Gospel-Benefizkonzert für das Hilfsprojekt Nord-Ost-Indien

Am 10. September fand in der Heilig-Geist-Kirche in Lehndorf das von Christine und Joachim Klose organisierte Benefizkonzert mit dem amerikanischen Sänger X Jones und dem Joy Gospel Choir statt. Die Kirche war bis auf den letzten Platz restlos gefüllt. Der Funke ist schnell auf die Zuhörer übergesprungen – so blieben diese nicht lange auf ihren Plätzen sitzen und folgten gerne der Aufforderung von X Jones, mitzuklatschen und zu singen. Die Stimmung war großartig.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Kindern Vritika, Vrishab und Rishaan, die uns ganz eifrig beim Einsammeln der Spendengelder unterstützt haben.

Das Spendenergebnis in Höhe von  2.047,20 Euro hat uns sprachlos gemacht. Ein ganz großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Konzerts und zu dem überragenden Spendenergebnis beigetragen haben.

Am Sonntag, 19. November findet ebenfalls zugunsten des Hilfsprojekts NORD-OST-Indien um 17:30 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche in Braunschweig/Lehndorf ein weiteres Benefizkonzert ganz anderer Art statt. Es handelt sich hierbei um ein Mantrasingen mit Bernd Bachmeier. Der Eintritt ist frei – um Spenden für das Hilfsprojekt wird gebeten.

Christine und Joachim Klose