Verlag

Offizielle Gemeindezeitungen

Offizielle Gemeindezeitungen, Gemeindebroschüren, Kundenmagazine oder Mitarbeiter-Zeitungen, das oker11-Team ist ein junges, dynamisches Team, das neue Wege geht.

Damit bringen wir auch zum Ausdruck, dass wir nach wie vor an gedrucktes Papier glauben. Für oker11 haben Gemeindezeitungen, Broschüren und Magazine auch morgen ihren Platz in unser aller Leben.

Unser Ansatz ist simpel. Während die Tageszeitungen den Wettbewerb mit Online-Medien nie gewinnen können, sind Publikationen in den Gemeinden im Grunde unverzichtbar. Denn relevante Informationen für die Menschen in den ländlichen Regionen sind eher weniger im Internet zu finden. Aber für „Oma Müller“ ist es nun einmal wichtig, lesen zu können, wann die Apotheke Notdienst hat oder die blaue Mülltonne geleert wird.

Mit dem Know-how unseres Teams produzieren Sie natürlich auch gut, schnell und günstig die Jubiläumsbroschüre vom Sportverein, der Freiwilligen Feuerwehr oder die Rede zur Diamantenen Hochzeit der Großeltern.

Sie haben Fragen?

Wir die Antworten! Rufen Sie uns an:
Thomas Schnelle, Geschäftsführer, Telefon 0531 2200111, t.schnelle@ok11.de
Sandra Kilian, Verlagsleitung, Telefon 0531 2200123, s.kilian@ok11.de
Dieter R. Doden, Textredaktion, Telefon 0531 376066, www.texter-doden.de

Ideeal Werbeagentur und Verlag GmbH, oker11 media house www.ok11.de

Herausgeber der Gemeindezeitungen in Cremlingen, Sickte, Lehre, Vechelde, Wendeburg und Stadtbezirk 321.